Sportangebote

NEU!

Kunstturnen für Jungs

In 2021 konnten wir einen neuen Trainer gewinnen, der das Kunstturnen für Jungs neu auferleben lässt.

Bereits für 3 Jährige gibt es ein Angebot, um den Körper optimal auf die bevorstehenden Belastungen in den späteren Jahren vorzubereiten und so den Einstieg in den Leistungssport zu vereinfachen.

Vor allem in den Jahrgängen 2014-2018 suchen wir nach bewegungsfreudigen Jungs.

AN WEN RICHTET SICH DIESER VEREIN?

Der Verein hat folgende Mitglieder

Jung und Alt

Aktive Mitglieder
zwischen 2 und 50 Jahren

Jungs und Mädchen

Angebote sowohl für
Mädchen als auch Jungs

Breiten- und Leistungsorientiert

Egal ob 1x die Woche oder 6x,
für jeden ist etwas dabei

Platzhalter

Purzel-Kids

bis 3 Jahre

Hier können bereits die Kleinsten Erfahrungen mit ihren Körpern sammeln und die Bewegungslandschaft kennenlernen, um sich perfekt für die Gruppen des Kunstturnens vorzubereiten.

Kunstturnen männlich

ab 3 Jahre

Beschreibung „KTm allg.“

Kunstturnen weiblich

ab 4 Jahre

Beschreibung „KTw allg.“

TrickGym

ab 12 Jahre

Ob Parkour, Tricking, Trampolin oder einfach nur Salti lernen – in der Bewegungslandschaft kann jeder seine Angst überwinden und coole neue Tricks lernen.

Auch ohne Vorerfahrung findet hier jeder Tricks, die er schon bald mit Stolz seinen Freunden zeigen kann.

Platzhalter

Sonstige Angebote

beim TSV Süßen

Auch die Turnabteilung des TSV Süßen hat Angebote für Jungs und Mädchen, die sich gerne bewegen und turnen wollen.

Ist das richtige Angebot hier beim Förderverein Turnzentrum TSV Süßen nicht gefunden, so lässt es sich bestimmt beim großen Angebot des Hauptvereins finden.